My Life is so poopoo...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

kostenloser Counter

http://myblog.de/mylifeispoopoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
voulez vous coucher avec moi?

non!

ich kanns immer noch nciht richitg glauben, das mein luzi tot is... mama sagt dass das meine eigene schuld is weil ich mich nicht richtig um ihn gekümmert hab... aber sie meint auch dass es nciht so schlimm ist, weil schließlich ist es ja nur ne katze. mama versteht mich einfach nciht, nie versteht sie mich... egal was ist... *seufz*

naja morgen fängt die schule wieder an und ich hab sowas von keine lust, aber vielleicht fall ich morgen mal ein wenig auf, wegen meiner haarfarbe...

wenn es überhaupt auffällt dass ich existiere...

eine resonanz würde mich sooo freuen....

6.1.08 00:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


derEinsamePoet (6.1.08 18:13)
Wenn eine Katze stirbt, bleiben noch 8 herzen um dich zu lieben!
dein luzilein liebt dich und wird dich nie vergessen!!
ich kann es spüren


freefeeling7 / Website (7.1.08 23:06)
oh je, das ist echt schlimm mit deiner katze...
kann ich nicht viel sagen zum trost...
er (sie?) lebt in deinem herzen weiter... und passt jetzt bestimmt irgendwo auf dich auf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung