My Life is so poopoo...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

kostenloser Counter

http://myblog.de/mylifeispoopoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
luzifer...

.... i smell that you went by....

 

heute hab ich meinen luzifer wiedergefunden, er ist erfrohren glaub ich... er war ganz kalt und hart und hat unter einem schneehaufen gelegen. ach luzifer du warst eine tolle katze, aber scheinbar soll das einfach nicht sein... katzen und ich. auch wenn ich sie über alles liebe, sie sterben immer nach lurzer zeit *seuftz*

naja ich hab ja bald geburtstag und vielleicht schenkt mir mama eine neue katze und vielleicht hilft die mir dann mich über den verlust hinwegzutrösten.

meine musik hilft mir aber das alles zu verarbeiten, schließlich klingt die schon traurig und negativ und das passt zu meiner stimmung... wieso musste mein luzi nur vor mir sterben, das ist nicht fair?

jezt habe ich niemanden mehr, niemanden!

die welt ist schlecht! ich möchte nicht mehr leben!

und in der schule werd ich auch immer schlechter, mama sagt, wenn ich noch weiter absacke in der schule nimmt sie mir meinen computer weg, damit ich mehr lerne, aber ich lerne doch schon so viel nur kann ich mich halt nicht mehr konzentrieren und jezt wo luzifer weg ist wird das auch nicht besser werden. was mach ich nur?

schule geht auch bald wieder los. ich könnte kotzen! ich hasse die schule! keiner mag mich da, nicht einmal der eine süße junger der hinter mir sitzt. ich glaube er hat mich noch gar nicht richitg bemerkt.

wieso behandelt er mcih wie luft? bin ich vieeleicht nur luft? eingebildete materie?

5.1.08 01:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


IchbineineWeisheitausOstpreuße (5.1.08 15:52)
Wenn Katz und Hund zusammen einen Furz lassen, entsteht ein Gespenst.

Nur deine ist jetzt tot, also bleibt da nur ein Hundefurz! Haha!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung