My Life is so poopoo...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

kostenloser Counter

http://myblog.de/mylifeispoopoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neujahr ist da, na wunderbar!

Das neue Jahr ist da! Ich habe irgendwie ein bisschen Angst davor.. Vor dem was vielleicht so alles kommen wird und was nicht.

Finde ich vielleicht endlich einen Freund? Eine Freundin mit der ich vielleicht mal reden könnte, würde mir ja schon reichen... Aber ein süßer, kleiner Emo? Das wäre natürlich wie Weihnachten und Ostern zusammen! Achje.. Vorsätze habe ich mir keine gemacht, mein Leben ist so langweilig, hier ein Laster zu suchen ist umsonst.. oder ist mein Leben selbst vielleicht schon das Laster? Mit dem es sich aufzuhören lohnen würde? Ich weiß, ich sollte mich für diese Gedanken schämen, aber wenn ich eins aus den Liedern dieser großen Künstler, Billy talent, usw. gelernt habe, dann ist es dass Depressionen haben gerade voll angesagt ist! Und coole Leute haben doch immer Freunde, oder? Meine Mutter meinte gestern ob ich wieder auf Mitleidssuche bin, als ich zu nahe an die Raketen gegangen bin.. Aber die Funken fühlten sich gut an auf der Haut. Das Licht, die Geräusche... Einfach herrlich..

Nein Mami, du verstehst mich nicht! Du verstehst überhaupt nichts!! Rein gar nichts!!! Ich suche kein Mitleid, ich will jemanden der mir die Hand reicht und mich aus meinem Elend zieht! Ich bin zu schwach.. Einfach zu schwach..

Manchmal möchte ich einfach nur noch laut aufschreien, wenn ich nachts nicht schlafen kann, aber Lucifer mag Krach nicht. Da wird er immer ganz aggressiv und macht einen Buckel.. Wie der Kerl in dem Film den ich letztens nach dem Essen anschauen durfte hat er dann ausgesehn! Fast schon wieder knuffig! Ich finde eklige, böse Sachen eh cool und knuffig! Total toll! Es ist so als ob mein Körper danach verlangen würde, nach diesen abstoßenden Dingen.. Sehe ich deswegen so oft in den Spiegel?

 Frohes Neues...

2.1.08 01:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung