My Life is so poopoo...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

kostenloser Counter

http://myblog.de/mylifeispoopoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na toll...

... ich kann schon wieder nicht schlafen...

und ich weiß nicht wieso... ich mein es ist warm mein luzifer schläft bei mir im zimmer... besser gesagt in meinem bett, der kleine hat sich sooo in mein bett verliebt dass er gar niemanden mehr in die nähe lässt, nichtma mich.

naja der fussboden is ja auch bequem und wenns ihn länger am leben hält als mein geliebtes blinkylein dann macht mir das auch gar nichts aus! nur leider ist der boden hart und mama hat gesagt, dass ich keine weitere madratze in mein zimmer bekomme, weil sies nicht einsieht dass die katze das bett für sich beansprucht... sie ist soooo herzlos! naja und außerdem würde denk ich mal ne weitere madratze eh nicht in mein zimmr passen...

ich glaube ich schreibe heute mal meiner fruendin und gebe den brief mama, vielleicht weiß sie ja wo sie hingezogen ist und sie schickt den brief zu ihr... und vielleicht kommt dann sogar eine atwort das wär schön

ich hab nämlich soo viel zu erzählen und keiner ist da, dem ich das alles erzählen kann. gerade habe ich im internet emo eingegeben udn habe noch andere tolle bands gefunden, zum beispiel evader tan, die sind auch voll cool und der eine ist auch voll süß und nciht so doof wie tokio hotel. auch my chemical romance is toll, nur würde mich interessieren was my chemikal romance heißt. nach den ferien werd ich dnek ich mal meine lehrerin fragen, vielleicht weiß sie ja was das heißt, oder ich frage mama.

naja ich versuche mal wieder ein bisschen zu schlafen

gute nacht welt

30.12.07 03:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung