My Life is so poopoo...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

kostenloser Counter

http://myblog.de/mylifeispoopoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wind

heute ist bei uns die schule augefallen, weil das kultusministerium angst hat dass es uns wegweht....

also sitze ich jetzt daheim und schaue dem wind zu und denke an blinky! wie sehr hat er doch immer den wind gemocht... er hat sich auf meinen schoß gesetzt und zugeschaut wie es windet.... bis er dann friedlich eingeschlafen ist.... ich vermisse blinky so.... keiner aber auch wirklich keiner wird jemals blinky ersetzen können.... dabei war er doch so jung,.... mein armer armer blinky....

vorhin war ich draußen und hab versucht dass mich der wund wegweht.... aba irgendwie war ich wohl doch zu schwer... noch nichma der wind mag was mit mir zu tun haben...

um mich herum ist es dunkel und man hrt nur die bäume knarzen... und was ist mit mir... ich bin alleine... ganz alleine... ohne irgendjemanden.... noch nichtmal blinky.... ich hasse mein leben!

18.1.07 16:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frag-mal-Kaiser (26.1.07 18:22)
Hey Tabea, irgendwie kann ich dir zur Zeit mitfühlen. Is echt blöd, wenn man keinen hat. Ich hab wenigstens no meine Katzen. Also lass den Kopf nicht hängen, ok?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung