My Life is so poopoo...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

kostenloser Counter

http://myblog.de/mylifeispoopoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles um mich herum stirbt

Heute ist meine Katze Blinky gestorben. Der Tierarzt hat gesagt sie sei an Überfettung gestorben aber so dick war sie eigentlich gar nicht..

Und anscheinend darf man Katzen nicht mal hin und wieder kleine süße Pralinen geben! Stellt euch das mal vor! Wie hätt ich ihr sonst meine Liebe zeigen sollen? Sie hat sich immer so gefreut... Die mit Rum mochte sie am liebsten! Blinky du bleibst immer in meinem Herzen ich hab dich so verdammt lieb!!! Blinky 4 ever!

Als ich vom Tierarzt nach Hause gekommen bin sah ich die noch fast volle Pralinen Schachtel neben ihrem Körbchen stehn.. Daneben lag noch etwas was wie Erbrochenes aussah. Jaja, das hat Blinky auch immer gern gemacht.. Es war so schön wenn ich ihr dabei immer zärtlich den Kopf gestreichelt hab. Ich glaub sie hat es immer richtig genossen. Sie konnte ja auch gar nicht genug davon kriegen! Und jetzt ist sie tot..

Wieso nur? Wieso muss mir Gott das einzigste was sich noch mit mir abgeben hat wegnehmen? Das ist doch nicht fair! Was mach ich nur falsch? Was nur? 

15.1.07 00:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich-halt (15.1.07 12:19)
wie kann ein einzelner mensch nur so dumm sein und seiner geliebten katze dämlihce pralienen füttern?? Wahrscheinlich haste der sogar nen eigenen Adventskalender gekauft - aber ned so eineen für katzen sondern son richtiges schokoteil von Milka oder so. Meine Fresse bist du dumm!!!! Kein wunder das du bei deiner dummheit keine Freunde hast!!
UNd sowas sagt, dass es seine Katze liebt!!! UNVERSTÄNDLICH!!!!!!!!!
Dämlicher als du kann man ja schon fast nimmer sein!!!


konradin von und zu hohenfels (16.1.07 16:23)
Vielleicht würde es dir helfen eine selbsthilfegruppe zu gründen. du brauchst dringend jemanden der dich aufbaut. bist zu eigentlich ein männchn oder Weibchen?!
Liebe lässt sich außerdem auch durch körperliche zuwendung außdrücken!! probier das doch mal! Ich empfehle dir hierzu die aktuelle bravo!!


Tabea (16.1.07 16:40)
@ ich-halt: Du verstehst mich überhauptnicht was hast du hier eigentlich zu suchen? Lass mich alleine, genauso wie alle anderen! Ich hab genug davon andauernd verarscht zu werden!

@konradin: ein Weibchen! ^^ Und naja, ne Selbsthilfegruppe? Wer will denn mit mir schon reden? Die Bravo hab ich abonniert, hab ich schon gelesen! Vielleicht sollt ich mal an Dr. Sommer schreiben..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung