My Life is so poopoo...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

kostenloser Counter

http://myblog.de/mylifeispoopoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
a new day has come...

... and i still hate it!

naja wenigstens bin ich heute nicht eingeschlafen, aber registriert hat des trotzdem keiner! warscheinlich ist es dem rest meiner klasse sowieso lieber wenn ich nicht da bin/schlafe

heute hatten wir eine stunde früher schluss...

aber keiner hats mir gesagt, also bin ich depp als einzigste im klassenzimmer gesessen und habe geschlagene 10 minuten auf den lehrer gewartet, bis mir dann irgend ein keiner schüler gesagt hat dass aus is und was ich hier mache.... danach hat er mich ausgelacht

was mache ich denn immer falsch?

wissen die leute denn nicht, wie verletzend es ist wenn keiner mit einem redet... warscheinlich nein, aber es ist verletzend! es ist verletzender behandelt zu werden wie luft, als verarscht und ausgelacht! aber scheinbar hat das die welt mitgekrigt und fährt jeztt auf der schiene um mich weiter feritg zu machen... Ich hasse dieses scheiß leben!!

und jetztz muss ich lernen für nen scheiß der ich eh nicht interessiert und den ich noch weniger brauchen werde... naja aber ichw erd trotzdem lernen weil vielleicht bekomme ich ja duch gute noten mehr aufmerksamkeit... auch wenns nur is dass jemand meine hilfe braucht, aber das wär ja schonmal was...

9.1.07 16:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nomisfit (11.1.07 18:43)
Was bist du eigentlich für eine im Selbstmittleid versunkene intregante Schlampe? Glaubst du irgendwer interessiert sich für dich auch bloß im geringsten? glaubst du irgendjemand empfindet Mitleid für dich, durch den Scheiß den du hier schreibst?? *ich kann nicht schlafen*... Wie blöd kann man eigentlich sein?? Das frag ich mich immer wieder!!


konradin von und zu hohenfels (12.1.07 16:43)
@bomisfit
du bist einfach erbärmlich. verstehst nichts von entfindungen und weiterdenken. verstehst nicht was in den herzen derer, die in der intilligenzverteilung über dir stehen vorgeht. deine ausdrucksweise drückt ja schon klar aus was für eine person du bist. solche wie du machen es überhaupt möglich, dass gemobbt, geschlagen und ausgegrenzt wird! verpiss dich!!!!!


konradin von und zu hohenfels (12.1.07 16:43)
intelligenz...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung