My Life is so poopoo...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

kostenloser Counter

http://myblog.de/mylifeispoopoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der heutige Tag

Heute war der erste Tag nach den Ferien.

Er war zum kotzen... Ich bin gleich in der ersten Stunde eingeschlafen und erst wieder aufgewacht als keiner mehr da war.. Sogar der Lehrer hat nichts gesagt. Bin ich denn unsichtbar für die? Sehen sie mich nicht? Nimmt mich überhaupt jemand war? Bin ich aus Glas? Exisitiere ich überhaupt?

Wahrscheinlich nicht... 

8.1.07 16:52
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


konradin von und zu hohenfels (9.1.07 16:07)
hallo mein freund,
ich kann dich verstehen. aber sorge dich nicht, es kommen auch wieder bessere zeiten auf uns zu. dann wenn all diese dummen ignoranten oberflächlichen ***** ihr jämmerliches das-ein fristen. und wir, die über uns und unsere tage nachdenken an den zug kommen. ich hasse es jeden tag wieder diese gesichter zu sehn. ich könnt schrein doch leider hört mir selbst dann niemand zu.Emotic(gobble)}


konradin von und zu hohenfels (9.1.07 16:09)
nich mal die smilys halten zu mir... hilf mir!!!!


Tabea (10.1.07 16:53)
Vielen lieben Dank für euer feedback... Ihr habt mir echt den Tag gerettet! Ich versteh dich voll und ganz Konradin! Ich meld mich später nochmal, ich bin soo müde.. muss schlafen... so durstig... durstig nach liebe!


konradin von und zu hohenfels (10.1.07 16:57)
vielleicht gibt es eine person die dir liebe geben kann...vllt kannst du es schaffen durch kleine geschenke freunde zu finden. oder such dir einfach andere. misfits gibts überall.


Tabea (14.1.07 18:00)
Kleine Geschenke? Was meinst du damit? Geld?
Und wie andere Freunde finden, wenn ich gar keine bestize?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung