My Life is so poopoo...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

kostenloser Counter

http://myblog.de/mylifeispoopoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neujahr ist da, na wunderbar!

Das neue Jahr ist da! Ich habe irgendwie ein bisschen Angst davor.. Vor dem was vielleicht so alles kommen wird und was nicht.

Finde ich vielleicht endlich einen Freund? Eine Freundin mit der ich vielleicht mal reden könnte, würde mir ja schon reichen... Aber ein süßer, kleiner Emo? Das wäre natürlich wie Weihnachten und Ostern zusammen! Achje.. Vorsätze habe ich mir keine gemacht, mein Leben ist so langweilig, hier ein Laster zu suchen ist umsonst.. oder ist mein Leben selbst vielleicht schon das Laster? Mit dem es sich aufzuhören lohnen würde? Ich weiß, ich sollte mich für diese Gedanken schämen, aber wenn ich eins aus den Liedern dieser großen Künstler, Billy talent, usw. gelernt habe, dann ist es dass Depressionen haben gerade voll angesagt ist! Und coole Leute haben doch immer Freunde, oder? Meine Mutter meinte gestern ob ich wieder auf Mitleidssuche bin, als ich zu nahe an die Raketen gegangen bin.. Aber die Funken fühlten sich gut an auf der Haut. Das Licht, die Geräusche... Einfach herrlich..

Nein Mami, du verstehst mich nicht! Du verstehst überhaupt nichts!! Rein gar nichts!!! Ich suche kein Mitleid, ich will jemanden der mir die Hand reicht und mich aus meinem Elend zieht! Ich bin zu schwach.. Einfach zu schwach..

Manchmal möchte ich einfach nur noch laut aufschreien, wenn ich nachts nicht schlafen kann, aber Lucifer mag Krach nicht. Da wird er immer ganz aggressiv und macht einen Buckel.. Wie der Kerl in dem Film den ich letztens nach dem Essen anschauen durfte hat er dann ausgesehn! Fast schon wieder knuffig! Ich finde eklige, böse Sachen eh cool und knuffig! Total toll! Es ist so als ob mein Körper danach verlangen würde, nach diesen abstoßenden Dingen.. Sehe ich deswegen so oft in den Spiegel?

 Frohes Neues...

2.1.08 01:53


can't you hear me...

...in the snow screaming out loud?!

heute war ich schlittenfahren.

 ich habe luzifer gepackt aber das hat er nicht so toll gefunden, der arme kleine ist im schnee versunken und bis jetzt nicht mehr aufgetaucht....

dabei war es soo lustig und dass obwohl lufzifer nicht da war.  da waren überall lauter kleine huggel und der letze hat ogar musik gemacht.... aber auch nur einmal... seufz alles geht kaputt wenn ichs benutze

hoffentlich taucht mein kleines luzlein wieder auf, weil ich hab ihn doch sooo lieb und nochdazu ist es sehr kalt draußen.

Wie sehr ich warte, weißt du doch.
Wann kommst du, kommst du bald?
Komm nicht zu spät, komm heute noch,
denn morgen bin ich kalt. (tot)

in memories off my luzifer

2.1.08 18:46


luzifer...

.... i smell that you went by....

 

heute hab ich meinen luzifer wiedergefunden, er ist erfrohren glaub ich... er war ganz kalt und hart und hat unter einem schneehaufen gelegen. ach luzifer du warst eine tolle katze, aber scheinbar soll das einfach nicht sein... katzen und ich. auch wenn ich sie über alles liebe, sie sterben immer nach lurzer zeit *seuftz*

naja ich hab ja bald geburtstag und vielleicht schenkt mir mama eine neue katze und vielleicht hilft die mir dann mich über den verlust hinwegzutrösten.

meine musik hilft mir aber das alles zu verarbeiten, schließlich klingt die schon traurig und negativ und das passt zu meiner stimmung... wieso musste mein luzi nur vor mir sterben, das ist nicht fair?

jezt habe ich niemanden mehr, niemanden!

die welt ist schlecht! ich möchte nicht mehr leben!

und in der schule werd ich auch immer schlechter, mama sagt, wenn ich noch weiter absacke in der schule nimmt sie mir meinen computer weg, damit ich mehr lerne, aber ich lerne doch schon so viel nur kann ich mich halt nicht mehr konzentrieren und jezt wo luzifer weg ist wird das auch nicht besser werden. was mach ich nur?

schule geht auch bald wieder los. ich könnte kotzen! ich hasse die schule! keiner mag mich da, nicht einmal der eine süße junger der hinter mir sitzt. ich glaube er hat mich noch gar nicht richitg bemerkt.

wieso behandelt er mcih wie luft? bin ich vieeleicht nur luft? eingebildete materie?

5.1.08 01:26


voulez vous coucher avec moi?

non!

ich kanns immer noch nciht richitg glauben, das mein luzi tot is... mama sagt dass das meine eigene schuld is weil ich mich nicht richtig um ihn gekümmert hab... aber sie meint auch dass es nciht so schlimm ist, weil schließlich ist es ja nur ne katze. mama versteht mich einfach nciht, nie versteht sie mich... egal was ist... *seufz*

naja morgen fängt die schule wieder an und ich hab sowas von keine lust, aber vielleicht fall ich morgen mal ein wenig auf, wegen meiner haarfarbe...

wenn es überhaupt auffällt dass ich existiere...

eine resonanz würde mich sooo freuen....

6.1.08 00:44


emoboys :)

die sind sooo süß! ^^
16.1.08 19:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung