My Life is so poopoo...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

kostenloser Counter

http://myblog.de/mylifeispoopoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallelujah maracuja!

Oh, man jetzt hab ich aber schon lange nichts mehr geschrieben...

 

Es ist aber auch nichts passiert... Mama hat mir eine neue Katze gekauft, doch die ist fett und steht nicht so auf kuscheln... Hachja... Das Jahr war so langweilig... Für kurze Zeit hatte ich sogar eine Freundin. Irgendwann war sie dann nicht mehr in der Schule, meine Mutter meinte sie wäre umgezogen. Aber wisst ihr was lustig ist? Ich habe auf unserem Friedhof einen Stein gefunden, der sieht total frisch aus und darin liegt jemand der genauso hieß wie meine Freundin... Zufälle gibts, oder? Naja, hoffentlich schreibt sie mir mal, ich war schon etwas sauer dass sie so mir nichts dir nichts abgehauen ist...

Achja übrigends: Ich bin jetzt emo! *kicher* Ich hab zwar noch keine Ahnung, was die so für musik hören, aber ich find emo-boys sooo cute! Der Hammer!

Naja, das wars fürs erste, versuch in zukunft wieder regelmäßiger zu schreiben...

 

bye, bye ihr süßen! 

30.12.07 01:33


billy talent is cool

jetzt hab ich glatt vergessen zu sagen wie meine katze heißt...

ich hab sie luzifer getauft...

weil des klingt schön negativ und vielleicht stirbt sie nicht so schnell wenn sie heißt wie der teufel...

naja aba irgendwie benimt sie sich auch so... heute wolt ich mit ihr baden gehn und dann hat sie mich gekratzt... aba naja fällt eigentlich eh nicht so auf weil meine arme eh voller kratzer sin... naja aber vielleicht krig ich meinen kleinen luzifer noch dazu...

achja heute hab ich mir meine haare gefärbt... schwarz

und es schaut voll toll aus! meine mama hat zwar gesagt dass es doof ausguggt, aber die hat ja eh keine ahnung oder?

und neue musik hab ich auch gefunden. billy talent! die band is voll cool und voll emo ich glaub ich hab ne neue lieblingsband!

naja ich geh ma meine mieze füttern

bis die tage

 

30.12.07 01:55


na toll...

... ich kann schon wieder nicht schlafen...

und ich weiß nicht wieso... ich mein es ist warm mein luzifer schläft bei mir im zimmer... besser gesagt in meinem bett, der kleine hat sich sooo in mein bett verliebt dass er gar niemanden mehr in die nähe lässt, nichtma mich.

naja der fussboden is ja auch bequem und wenns ihn länger am leben hält als mein geliebtes blinkylein dann macht mir das auch gar nichts aus! nur leider ist der boden hart und mama hat gesagt, dass ich keine weitere madratze in mein zimmer bekomme, weil sies nicht einsieht dass die katze das bett für sich beansprucht... sie ist soooo herzlos! naja und außerdem würde denk ich mal ne weitere madratze eh nicht in mein zimmr passen...

ich glaube ich schreibe heute mal meiner fruendin und gebe den brief mama, vielleicht weiß sie ja wo sie hingezogen ist und sie schickt den brief zu ihr... und vielleicht kommt dann sogar eine atwort das wär schön

ich hab nämlich soo viel zu erzählen und keiner ist da, dem ich das alles erzählen kann. gerade habe ich im internet emo eingegeben udn habe noch andere tolle bands gefunden, zum beispiel evader tan, die sind auch voll cool und der eine ist auch voll süß und nciht so doof wie tokio hotel. auch my chemical romance is toll, nur würde mich interessieren was my chemikal romance heißt. nach den ferien werd ich dnek ich mal meine lehrerin fragen, vielleicht weiß sie ja was das heißt, oder ich frage mama.

naja ich versuche mal wieder ein bisschen zu schlafen

gute nacht welt

30.12.07 03:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung