My Life is so poopoo...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

kostenloser Counter

http://myblog.de/mylifeispoopoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallelujah maracuja!

Oh, man jetzt hab ich aber schon lange nichts mehr geschrieben...

 

Es ist aber auch nichts passiert... Mama hat mir eine neue Katze gekauft, doch die ist fett und steht nicht so auf kuscheln... Hachja... Das Jahr war so langweilig... Für kurze Zeit hatte ich sogar eine Freundin. Irgendwann war sie dann nicht mehr in der Schule, meine Mutter meinte sie wäre umgezogen. Aber wisst ihr was lustig ist? Ich habe auf unserem Friedhof einen Stein gefunden, der sieht total frisch aus und darin liegt jemand der genauso hieß wie meine Freundin... Zufälle gibts, oder? Naja, hoffentlich schreibt sie mir mal, ich war schon etwas sauer dass sie so mir nichts dir nichts abgehauen ist...

Achja übrigends: Ich bin jetzt emo! *kicher* Ich hab zwar noch keine Ahnung, was die so für musik hören, aber ich find emo-boys sooo cute! Der Hammer!

Naja, das wars fürs erste, versuch in zukunft wieder regelmäßiger zu schreiben...

 

bye, bye ihr süßen! 

30.12.07 01:33


wind

heute ist bei uns die schule augefallen, weil das kultusministerium angst hat dass es uns wegweht....

also sitze ich jetzt daheim und schaue dem wind zu und denke an blinky! wie sehr hat er doch immer den wind gemocht... er hat sich auf meinen schoß gesetzt und zugeschaut wie es windet.... bis er dann friedlich eingeschlafen ist.... ich vermisse blinky so.... keiner aber auch wirklich keiner wird jemals blinky ersetzen können.... dabei war er doch so jung,.... mein armer armer blinky....

vorhin war ich draußen und hab versucht dass mich der wund wegweht.... aba irgendwie war ich wohl doch zu schwer... noch nichma der wind mag was mit mir zu tun haben...

um mich herum ist es dunkel und man hrt nur die bäume knarzen... und was ist mit mir... ich bin alleine... ganz alleine... ohne irgendjemanden.... noch nichtmal blinky.... ich hasse mein leben!

18.1.07 16:17


Alles um mich herum stirbt

Heute ist meine Katze Blinky gestorben. Der Tierarzt hat gesagt sie sei an Überfettung gestorben aber so dick war sie eigentlich gar nicht..

Und anscheinend darf man Katzen nicht mal hin und wieder kleine süße Pralinen geben! Stellt euch das mal vor! Wie hätt ich ihr sonst meine Liebe zeigen sollen? Sie hat sich immer so gefreut... Die mit Rum mochte sie am liebsten! Blinky du bleibst immer in meinem Herzen ich hab dich so verdammt lieb!!! Blinky 4 ever!

Als ich vom Tierarzt nach Hause gekommen bin sah ich die noch fast volle Pralinen Schachtel neben ihrem Körbchen stehn.. Daneben lag noch etwas was wie Erbrochenes aussah. Jaja, das hat Blinky auch immer gern gemacht.. Es war so schön wenn ich ihr dabei immer zärtlich den Kopf gestreichelt hab. Ich glaub sie hat es immer richtig genossen. Sie konnte ja auch gar nicht genug davon kriegen! Und jetzt ist sie tot..

Wieso nur? Wieso muss mir Gott das einzigste was sich noch mit mir abgeben hat wegnehmen? Das ist doch nicht fair! Was mach ich nur falsch? Was nur? 

15.1.07 00:33


a new day has come...

... and i still hate it!

naja wenigstens bin ich heute nicht eingeschlafen, aber registriert hat des trotzdem keiner! warscheinlich ist es dem rest meiner klasse sowieso lieber wenn ich nicht da bin/schlafe

heute hatten wir eine stunde früher schluss...

aber keiner hats mir gesagt, also bin ich depp als einzigste im klassenzimmer gesessen und habe geschlagene 10 minuten auf den lehrer gewartet, bis mir dann irgend ein keiner schüler gesagt hat dass aus is und was ich hier mache.... danach hat er mich ausgelacht

was mache ich denn immer falsch?

wissen die leute denn nicht, wie verletzend es ist wenn keiner mit einem redet... warscheinlich nein, aber es ist verletzend! es ist verletzender behandelt zu werden wie luft, als verarscht und ausgelacht! aber scheinbar hat das die welt mitgekrigt und fährt jeztt auf der schiene um mich weiter feritg zu machen... Ich hasse dieses scheiß leben!!

und jetztz muss ich lernen für nen scheiß der ich eh nicht interessiert und den ich noch weniger brauchen werde... naja aber ichw erd trotzdem lernen weil vielleicht bekomme ich ja duch gute noten mehr aufmerksamkeit... auch wenns nur is dass jemand meine hilfe braucht, aber das wär ja schonmal was...

9.1.07 16:40


Der heutige Tag

Heute war der erste Tag nach den Ferien.

Er war zum kotzen... Ich bin gleich in der ersten Stunde eingeschlafen und erst wieder aufgewacht als keiner mehr da war.. Sogar der Lehrer hat nichts gesagt. Bin ich denn unsichtbar für die? Sehen sie mich nicht? Nimmt mich überhaupt jemand war? Bin ich aus Glas? Exisitiere ich überhaupt?

Wahrscheinlich nicht... 

8.1.07 16:52


Wenn man nicht schlafen kann, hat man wenigstens keine Albträume...

Ich kann nicht schlafen...

Ich bin müde, aber ich kann nicht schlafen. Vielleicht weil ich Angst davor habe was passiert wenn ich die Augen zumache? Es ist furchtbar und morgen fängt die Schule wieder an...

Ich hasse die Schule und die Schule hasst mich. Was soll ich nur machen? Warum ist die Welt so grausam zu mir? Was hab ich getan!!!??? Wenn ich doch wenigstens ein paar Freunde hätte.. Aber mich mag ja keiner.. Alle gehn sie mir aus dem Weg, bemerken mich meistens gar nicht!

Wieso sieht keiner dass auch ich Zuwendung brauche? Jemand der mich mal in den Arm nimmt... Mama und Papa sind den ganzen Tag in der Arbeit und sonst habe ich auch niemanden.

Was mache ich falsch?! Bitte sagt es mir! 

7.1.07 23:02


kennst du das gefühl?

Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht?
Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht?
Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht?

7.1.07 22:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung